Vorbereitungen zum Umbau

Veröffentlicht: 11.10.2014
Autor: Marcel van den Berg

Vereins- und Ausbildungsraum

Nach langer Planungsphase beginnt nun der Umbau unseres Vereins- und Ausbildungsraumes.

Die Gemeinde Neuenkirchen stellt uns eine alte Wohnung im Feuerwehr Gerätehaus, die wir nun nach unseren Vorstellungen herrichten können.

Als erstes wurde die gesamte Elektrik abgeklemmt und eine provisorische Stromverbindung eingerichtet. Anschließend mussten die Sockelleisten und Türrahmen her halten. Diese wurden von uns entfernt und am Wertstoffhof entsorgt. Zuletzt begannen wir damit eine der drei Wände, die entfernt werden müssen, heraus zu brechen.