Tauchen

Tauchergruppe der DLRG feiert 50-jähriges Jubiläum

Veröffentlicht: 11.04.2019
Autor: Steffes Ramona

Bild 1: ca. 40 ehemalige und aktive Taucher feierten das Jubiläum im Vereinsheim der DLRG in Neuenkirchen. Bild 2: Die Tauchergruppe der DLRG Neuenkirchen/Wettringen beim Antauchen Ostern 1987.

Die Taucher der DLRG Ortsgruppe Neuenkirchen/Wettringen feierten am Samstag, 06.04.2018, das 50-jährige Bestehen der Tauchergruppe.

Anlässlich der Feier kamen etwa 40 ehemalige und aktive Taucher ins Vereinsheim in Neuenkirchen. Sie reisten unter anderem aus Viersen, Aurich, Wermelskirchen und Minden an. Unter ihnen waren auch einige der ersten Taucher der Ortsgruppe. Neben kühlen Getränken und leckerem Essen vom Grill gab es viele Bilder aus der 50-jährigen Geschichte der Tauchergruppe. In gemütlicher Runde wurde noch lange über die „alten Zeiten“ gesprochen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne unter den oben angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.