Pfingstlager 2023 - Rückblick in das Land, wo Träume wahr werden

Veröffentlicht: 03.06.2023

3 Tage Spaß unter dem Motto "Disney - Wo Träume wahr werden"

Vor nun einer Woche ging es für rund 50 Kinder auf in ein Wochenende voller Action und Spaß. Früh morgens kamen die Kinder zu uns in das Naturfreibad Neuenkirchen und bauten ihre Zelte auf.

Highlights des Wochenende waren der Filmabend und der Wassernachmittag mit der Wasserrutsche, der Feuerwehr, und dem Wasserparcours der Steinfurter Bäder. Natürlich nicht zu vergessen ist auch die Hüpfburg der Kreissparkasse Steinfurt, wo die Kinder toben konnten.

Auch die Nachtwanderung zusammen mit dem benachbarten Goldcamp waren ein voller Erfolg.

Großer Dank gilt wie jedes Jahr der unschlagbaren Küche, den Betreuern und der Gemeinde Neuenkirchen, die uns wieder unseren Zeltplatz im Freibad zur Verfügung stellten.