Allgemein, Jugend

Pfingstlager 2022: Hawaii - Aloha bereit für die Insel

Veröffentlicht: 23.03.2022

Drei Tage Spiel und Spaß mit viel Action im Freibad Neuenkirchen

"Ichr habt Lust, 3 Tage und 2 Nächte im Naturfreibad Neuenkirchen zu verbringen? Euch erwartet die aufregende Insel Hawaii an Land und im Wassr, sowie am Tag und in der Nacht. Kommt mit und erlebt zusammen ein spannendes und abwechslungreiches Wochenende. Es gibt großartiges Program mit einer vielzahl an Aktionen und Spielen. Seid Ihr bereit für Hawaii, dann meldet euch schnell an, denn es gibt nur begrenzt Plätze"

Mit diesen Worten werben René Kerkering und Max Koch, die Lagerleitung 2022 für das jährliche Pfingstlager der DLRG Ortsgruppe Neuenkirchen/Wettringen. Nach zweijähriger Coronapause geht es endlich wieder los. Vom 04.06.2022 bis zum 06.06.2022 können die jungen Mitglieder ein actionreiches Wochenende verbringen.

Es können maximal 80 Teilnehmer mit, also meldet euch schnell auf unser Homepage über diesen Link an.

Ale weiteren Infos sind ebenfalls auf der Hompage. In dem Sinne: Aloha