Training

Neue Trainingszeiten der DLRG Ortsgruppe Neuenkirchen/Wettringen nach den Osterferien

Veröffentlicht: 24.04.2022

Nach nun mehr als drei Jahren kehrt die DLRG Ortsgruppe Neuenkirchen/Wettringen nach den Osterferien zu den alten Trainingszeiten zurück. „Wir wollen den Kindern wieder die Möglichkeit geben länger in der Halle zu sein“, so Louisa Rabbers als Referentin für Schwimmen, Retten und Sport. Die Trainingseinheiten von 30 Minuten waren nur eine Übergangslösung, um in Corona-Zeiten mehr Kindern die Schwimmausbildung zu ermöglichen.

Die neuen Trainingszeiten sind folgende:

Stunde 1 von 17:00 bis 17:45

Stunde 2 von 17:45 bis 18:30

Stunde 3 von 18:30 bis 19:15

Stunde 4 von 19:15 bis 20:00

Stunde 5 von 20:00 bis 20:45

Einlass und Auslass erfolgen nun auch wieder - wie vor der Corona Pandemie - über den Hintereingang der Schwimmhalle vom Pausenhof der Grundschule in Wettringen aus. Das Duschen nach dem Training ist ebenfalls möglich.