Mit Spiel, Spaß und Spannung beim Kindertag im Freibad

Veröffentlicht: 21.06.2023

Wurfbälle und Einsatztauchen am Welt Kindertag im Naturfreibad Neuenkirchen

Wie jedes Jahr waren auch wir 2023 beim Kindertag der Gemeinde Neuenkirchen im Freibad und haben einen Tag nur für die Helden von morgen gestaltet.

Die kleinen konnten sich bei uns an all den Bastelmaterialien austoben und sich aus Luftballons Wurfbälle basteln.

Ein Highlight war auch das Vorstellen unseres Gerätewagen Tauchen, der inkl. aller Ausrüstung von den kleinen bestaunt werden konnte. Vielleicht konnten wir ja die Taucher der Zukunft finden.