Veranstaltung, Jugend

Herbstausflug zum Spieleparadies

Veröffentlicht: 16.10.2014

Am letzten Sonntag starteten 20 Kinder mit 5 Betreuern der DLRG Ortsgruppe Neuenkirchen/Wettringen zur diesjährigen "Herbstwanderung". Dieses mal wurde nicht gewandert, sondern geklettert, gerannt, gehüpft und gerutscht. Es ging nämlich ins Spielparadies Robbi Robbe. Hier hatten alle Spaß, groß und klein. Anfangs wunderten sich noch einige Betreuer "Warum ist denn hier keine Heizung an?". Doch nach dem ersten Parcour war es allen klar: "Hier kommt man ganz schön ins Schwitzen". Nach 6 Stunden des wilden Tobens ging es dann im Bus Richtung Heimat. Hier wurden zum Abschluss noch kleine Spiele gespielt, bevor am Abend alle erschöpft ins Bett gefallen sind.