Es geht wieder in das Pfingstlager

Veröffentlicht: 04.04.2023

Euch erwartet das aufregende Disneyland mit Attraktionen an Land und im Wasser, sowie am Tag und in der Nacht.

Ihr habt Lust 3 Tage und 2 Nächte im Naturfreibad Neuenkirchen zu verbringen?

Kommt mit und erlebt zusammen ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende. Es gibt ein großartiges Programm mit einer Vielzahl an Aktionen und Spielen.

Seid Ihr bereit für  das Disneyland? Dann meldet euch schnell an, denn es gibt nur begrenzte Plätze:

Wann: 27.05. 10:00 Uhr bis 29.05.23 15:00 Uhr

Wo: Naturfreibad Neuenkirchen

Anmeldung und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage: Anmeldung Pfingstlager 2023