Rettungssport, Veranstaltung

DLRG Ortsmeisterschaften Anfang Februar

Veröffentlicht: 03.01.2023

Erstmals nach Corona Ortsmeisterschaften der DLRG Neuenkirchen/Wettringen e. V.

Nachdem in den vergangenen Jahren die Ortsmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe Neuenkirchen/Wettringen e. V. aufgrund von Corona immer wieder abgesagt werden mussten, lädt der Schwimm- und Wasserrettungsverein nun zum 05. Februar 2023 alle Mitglieder, sowie deren Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandte in die Schwimmhalle Wettringen ein. Einlass ist um 10 Uhr. Beginn ist um ca. 10:30 Uhr.

Vor allem die jüngeren Mitglieder können hier einmal Wettkampfluft schnuppern und zeigen was sie drauf haben. Auch die Altersklassen fortgeschritteneren Alters können den jungen Sprintern zeigen, was es heißt, Schwimmer in der Heimat-DLRG-Ortsgruppe zu sein.

Für die Zeitabnahme werden noch hilfsbereite Eltern gesucht.

In der Tabelle könnt Ihr sehen was in den verschiedenen Altersklassen (AK) geschwommen werden muss. Für die, die keine eigenen Flossen haben, werden welche gestellt.

Der Anmeldebogen, sowie die offizielle Einladung sind über folgenden Link zu finden. Die Anmeldung ist bis kurz vor Wettkampfbeginn möglich. Bei Fragen meldet euch beim Training oder in dringenden Fällen bei Louisa Rabbers (01637189271).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind auf die Ortsmeister 2023 gespannt